Lieblingsnamen ?

Antworten

Gast

Elisabeth - 3-4
Christina - 2
Alessandra - 1
Maxima - 5
Helena - 2-3
Diana - 2
Phoebe - 6
Carla - 5-6, Karla finde ich etwas schöner
Katerina - 5
Katherine - 4
Letizia - 4

Ruben - 5
Jonas - 2
Rudolf - 3-4
Ludwig - 3
Stefan - 3
Leon - 4
Maxim - 6
Moritz - 5
Lorenz - 2
Felix - 2

Meine:
1. Dorothea
2. Eleonore
3. Christiane
Jolanda
Livia
Liliane
Jelena
Belinda
Samira
Sofia
Und es gibt noch so viele andere Mädchennamen, die ich noch dazuschreiben könnte :)

1. Johannes
2. Alexander
3. Julius
4. Mattias
Theodor
Silvester
Matteo
Jonathan
Michael
Samuel

Lg

Gast

Ich muss den meisten zu stimmen, wie bei anderen Namen auch ist Chantal einfach Geschmackssache. Ich persönlich finde ihn nicht wirklich schön, aber es gibt genug schöne Menschen mit diesem Namen.

Meine Lieblingsnamen ist ganz schön schwer festzulegen, es gibt so viele schöne Namen, deswegen die ersten 10 Namen die mir einfallen:

1. Katharina/Catalina
2. Frieda
3. Satu
4. Alexandra
5. Magdalena
6. Lucrezia
7. Cristina
8. Sophie
9. Henriette
10. Helena

1. Johan
2. Marcus
3. Edward/Edvard
4. Lauri
5. Vieri (mit gesprochenem e)
6. Stefan
7. Constantin
8. Ezio
9. Thomas
10. Romeo

Gast

Hallo Faye! Chantal gefällt mir persönlich nicht,aber ich bin da der Meinung von LittleSunshine,Namen sind einfach immer Geschmackssache. Von deinen Lieblingsnamen finde ich Elisabeth,Lorenz und Felix wunderschön!
Ich finde so viele Namen toll,es ist schwierig,10 davon auszuwählen,aber hier mal so eine Auswahl:


Maja
Sofie
Jana
Margareta
Lilli
Emma
Nina
Teresa
Anna
Johhanna


Felix
Amadeus
Lukas
Julius
Lorenz
Emil
Paul
Leo
Mathias
Linus

LG :)

Gast

Erstmal bewerte ich Deine Namen:

Elisabeth 2
Christina 3
Alessandra 4
Maxima 3
Helena 1
Diana 3
Phoebe 3
Carla 3
Katerina / Katherine 5
Letizia 4

Ruben 1
Jonas 4
Rudolf 3
Ludwig 5
Stefan 6
Leon 6-
Maxim 2-
Moritz 3
Lorenz 2
Felix 1

Hier kommen meine, obwohl ich sagen muss, dass ich viiiiel mehr als nur 10 Lieblingsnamen habe. Das sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen.

Helene
Madita
Feline/a
Bajona
Inga
Anouk
Beeke
Rieke
Gemma
Kylie

Linus :)
Tarik
Tamme
Hauke
Helge
Fiete
Hinnerk
Feivel
Bert
Emilio

Chantal finde ich schrecklich, egal ob richtig ausgesprochen oder Schantalle. Das wäre auch so, wenn ich den Namen zum 1.x hören würde.

Gast

Hallo Faye! :)
Also ich persöhnlich finde Chantal/Chantelle ziemlich schön! Ist einfach nur Geschmacksache wie bei allen anderen Vornamen auch.

Hier sind meine:

1.) Sofia :)
2.) Marlene
3.) Hanna
4.) Alisa
5.) Laura
6.) Emma
7.) Julia
8.) Stella
9.) Emilia
10.) Manuela

1.) Maximilian :)
2.) Alexander
3.) Benjamin
4.) Konstantin
5.) Daniel
6.) Elias
7.) Jakob
8.) Tim
9.) Jonas
10.) Noel

LG:)

Gast

Chantal/Chantall finde ich persönlich nicht wohl klingend. Ich denke aber, dass es durchaus auf den eigenen Namensgeschmack des Einzelnen ankommt. Meine Favorieten spiegeln sich besonders in den alten Namen wieder:

Frieda
Jette
Martha
Irene
Lotte
Marie
Magdalena
Merle
Margarethe
Henriette

Johannes
Julius
Jonathan
Justus
Valentin
Adam
Theodor
Robert
Vincent
Malte/Matheo

Deine Namensvorschläge gefallen mit auch recht gut, es sind vor allem diese zeitlosen und wertvollen Namen, mit denen ein Mensch immer mit dem Gewissen leben kann, einen wundervollen Namen zu besitzen, auf den er sehr stolz sein kann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosamund

Was haltet ihr vom Namen Rosamund.Ich finde ihn so romantisch und besonders,aber könnte ich meine Kleine so...

Emily oder Hannah?

Hallo! Welchen der beiden oben genannten Namen findet ihr schöner? Freue mich auf Rückmeldungen. L.G.