Kirsten oder Maren? Hilfe gesucht.(2)

Gast

Hallo,

Wir konnten uns trotz eurer vielen Bewertungen leider noch nicht auf einen Namen einigen. Auch wenn einige mehr von euch auf Maren gestimmt haben, stört es uns ein wenig, dass er englisch ausgesprochen nicht schön klingt. Damit ihr euch noch ein bisschen besser entscheiden könnt, können wir euch dieses mal auch die ZN bekanntgeben. Die kleine wird entweder

Maren Charlotte
oder
Kirsten Mareike

heißen. Die ZN stehen nun endlich fest und werden nicht mehr geändert. Falls wir uns gar nicht entscheiden können, nehmen wir beide Namen mit ins Krankenhaus und entscheiden es dann wenn die kleine da ist. Diese Methode gefällt uns beiden aber nicht so sehr, da wir nicht noch während und kurz nach der Geburt über die Namen streien möchten. Deshalb freuen wir uns über jeden Kommentar und weitere Tipps.

lg Sara mit Ellen, Ben + Kirsten/Maren

Antworten

Gast

Mir gefällt Maren Charlotte besser.
Aber ich finde, dass sich weder Maren noch Kirsten auf englisch wirklich gut anhören.
Dann würde ich eher Charlotte als EN nehmen, der klingt von allen 4 Namen eglisch ausgesprochen am schönsten.

Gast

Maren Charlotte - wirklich traumhaft.

Gast

Auf jeden Fall Maren Charlotte!

Gast

Kirsten Mareike ist eine sehr schöne Kombination :)

Maren gefällt mir leider überhaupt nicht!

Gast

Ich finde weder Kirsten noch Maren hören sich auf englisch gut an.

Wie findest du KRISTEN?

Maren finde ich viel schöner aLS Kirsten...

Lg, Me

(•_•)

Gast

Ich finde Maren Charlotte viel schöner als Kirsten Mareike. Auch wenn Maren Englisch ausgesprochen vielleicht nicht so schön klingt, dafür kann man Charlotte sehr gut Englisch aussprechen, Mareike dagegen nicht.

Gast

Maren Charlotte finde ich toll.

Gast

Maren Charlotte

Gast

Wenn es Euch wichtig ist, dass der Name englisch aussprechbar ist, solltet Ihr Kirsten nehmen.

Warum nicht Kirsten Maren? ;)

Gast

Ich mag beide Namen nicht so sehr.
Aber in dem Fall finde ich Maren Charlotte etwas schöner.

VG Felicitas und Andreas mit Noah, Lars und Junia

Gast

Deine Kinder haben sehr schöne Namen. Ich würde mich für das 3. für Kirsten Mareike entscheiden. MMn eine sehr harmonische Kombi.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name meiner Katze

Ich bekomme ja schon in 2 Tagen eine 2 Monate alte Katze. Ihr habt mir schon vorher Vorschl'ge gemacht und ...

Passender Name zu Louisa

Hallo, nach unserer ersten Tochter Louisa Sophia (7) bekommen wir nun noch ein Kind :) Wir würden uns sehr ...

Wieder ein Mädchen :-)

Mein Mann Arne und ich bekommen Ende November zu unseren zwei kleinen Prinzessinnen (5 und 2 einhalb Jahre ...

Hallo! Ich bin Hildis (32)

Huhu! Ich bin ganz neu in diesem wunderbaren Forum und stelle mich deshalb kurz vor. Ich bin Hildis (32) un...