Name für unser drittes Kind

Gast

Hallöchen!
Mein Mann Jan (36) und ich (35) werden in 2 Monaten zum dritten mal Eltern.
Wir haben schon zwei Jungs, Lasse (5) und Ole (3). Das dritte Kind wird ein Mädchen.
Als Namen stehen zur Auswahl:

- Thea
- Matilda
- Merle
- Ava

Wir würden uns über Hilfe bei der Namenswahl freuen.

LG Anna und Jan.

Antworten

Gast

Lasse , Ole und ...
Thilda - 2
Matilda - 2
Merle - 1-
Ava - 2+

Gast

Am besten passt Merle.

Gast

Ich finde Ava am schönsten aber vielleicht noch ein Zweitname, der etwas normal ist, damit das Kind nicht so "allein" dasteht.

Gast

Von euren Namen gefällt mir Ava am besten. Inga passt auch wunderbar dazu

Gast

finde ich am schönsten (wegen dem abschließendem e).

Gast

#Lara

Inga gefällt uns gut.

Britta mögen wir jedoch nicht.

Gast

Thea !

Was haltet ihr von Inga oder Britta ?

Gast

Danke für die ersten Bewertungen.

Gast

- Thea 1
- Matilda 2
- Merle 1-
- Ava 2+

Gast

- Thea= 2-
- Matilda= 3+
- Merle= 2-
- Ava= 3+

Ich würde auch sagen: Lasse, Ole und Thea

Gast

Lasse, Ole & Thea
Ich finde das die drei Namen sehr gut zusammen passen.

LG Elina

Gast

Eindeutig AVA! Passt perfekt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida oder Kaya?

Ich erwarte im April mein viertes Kind. Meinem Mann gefällt Ida am besten, aber mein Favourit ist Kaya. Wir...

Immer gleich Fake

Haben manche Menschen nichts anderes zu tun als irgendwo FAKE hinzuschreiben? Alles immer gleich als Fake z...

Leyla?

Hallo ihr :) Ich hatte schon lange im Sinn meine Tochter Leyla zu nennen, auch bei meiner Ältesten, doch de...

Marie Charlene...

Hallöchen! Bald soll unsere erste Tochter geboren werden!! Unser Sohn heißt Paul und ist 4 Jahre alt! Was h...

Ein ZN für unsere Tochter 3

Guten Abend! Wir sind ja derzeit auf Suche nach einem schönen ZN für unsere noch ungeborene Tochter Linda. ...