Schöner Mädchenname mit 'S' gesucht - NICHT Sina oder Stefanie!

Gast

Hi :)
Ich suche für meine neue Geschichte einen schönen Mädchennamen mit 'S' ...
Allerdings gefällt mir Sina oder Stefanie gar nicht ...

Hättet ihr vielleicht bessere Vorschläge? ;)

LG
Feli

Antworten

Gast

Simona :)

Gast

Sophie ist ein wunderbarer Name, er bedeutet "die Weise, die Schlaue" und passt am besten zu langhaarigen, netten Mädchen, die auch was im Kopf haben ;)

Gast

Hey
Svenja
Selina/Seline
Sara/Sarah
Samira
Samantha
Saskia
Sole/Solveig
Swetlana
Siri
Scarlett
Sontje
Sonja
Saleha
Savanna/Savannha
Bitte melde dich & schreibe mir welche Namen dir gefallen!
LG Merle & Jule

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind - Welcher Name?

Hallo zusammen! Ich bin Nadja (36) und habe mit Robert (37),meinem Mann,zwei Kinder. Amelie (4) und Marie (...

Einfache Namen

Hallo, ich bin Valerie und wohne mit meinem Mann Julian in Bochum.Wir haben zusammen 3 Kinder : Lola - Alin...