Joris und Liandra bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Guten Abend
Nach Joris Sebastian (15) und Liandra Marie (7) bekommen mein Mann David und ich noch ein Kind.
Bei dem Geschlecht möchten wir und noch überraschen lassen. Ich habe mich total in die Namen Lida und Aaron verliebt. Mein Mann ist von Lida allerdings nicht sehr begeistert da Liandra auch mit L anfängt und Joris eben nicht.
Das Kind soll jedenfalls auch einen Namen bekommen der nicht sehr modern, nicht zu alt und auch nicht zu oft vor kommt.
Auf Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Isabella und David mit Joris und Liandra

Antworten

Gast

Aaron gefällt mir sehr gut, die Idee mit Alida mag ich auch.

Gast

Aaron mag ich auch sehr gerne. Wie wäre denn Alida, wenn dir Lida so gut gefällt? Alida bedeutet von edlem Wesen... hat also auch eine schöne Bedeutung.

LG Lale

Gast

@ Nora:
Emilia finde ich auch wirklich schön. Fällt leider von unserer Liste weg da meine Nichte Emelie heißt.
Bei den Jungen gefällt mir Matheo und Felix sehr gut. Matheo finde ich auch als Erstname sehr schön.

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Baby! ich suche momentan auch grad einen Namen für mein Baby, also lass ich dir mal meine Lieblingsnamen da :)
Aaron find ich übrigens klasse, Lida ist eher weniger mein Fall.
Mädchen: Emilia/Amelia
Lilly
Sophia
Luka
Kate
Mathilda

Junge
Matteo/Matheo
Luis
Felix
Luka

Gast

@Linda:
Joris habe ich schon mit 20 Jahren bekommen. War für mich und meinen Mann (damals waren wir gerade 1 1/2 Jahre zusammen und noch nicht verheiratet) schon ein bisschen stressig und wollten nicht gleich ein 2. Kind sondern erst einmal die Zeit mit Joris genießen. 2 Jahre nach Liandras Geburt ist dann die Schwester meines Mannes schwer erkrankt und hatten sehr oft ihre zwei Sprösslinge zu besuch, da war an ein drittes Kind gar nicht zu denken.
Von deiner Liste gefallen mir Cecilia, Amalia und Leonor (ich würde Leonora daraus machen) am besten. Wobei dann Leonora wieder mit L beginnt.

@ Lara:
Ich finde Seraphina ist ein wunderschöner Name und wird auf jedenfall in unserer Liste stehen.

@ Hi :):
Mir gefallen Aurora und Mirjam sehr gut.
Ich werde die Namen mal mit meinem Mann besprechen.

Falls es ein Junge wird brauchen wir noch einen passenden Zweitname zu Aaron.

Gast

Ihr lasst aber einen großen Altersabstand zwischen euren Kindern.

Ich mag diese Namen
Milla
Sofia
Leonor
Ella
Cecilia
Amalia

vielleicht ist ja einer dabei der euch gefällt?

LG Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nils wird großer Bruder!

Guten Tag wir suchen einen hübschen Namen sowohl männlich als auch weiblich. Unser großer Sohn Nils(8) freu...

warum mit kondom ??

Bin mit meinem freund jetzt 4 wochen zusammen. ich liebe ihn wirklich sehr..♥ er sagt zwar dass er mi...

bitte bewerten

Zwar möchte ich mein Kind nicht so nennen aber der Name gefällt mir dann irgendwie doch. Nun möchte ich euc...

Fae Sofie?

Hallo! Ich bin Romi, 33! Unsere erste Tochter heißt Lenia Kristin und ist 4 Jahre alt. Unser zweites Mädche...