Fae Sofie?

Gast

Hallo!

Ich bin Romi, 33!
Unsere erste Tochter heißt
Lenia Kristin und ist 4 Jahre alt.

Unser zweites Mädchen soll "Fae Sofie" heißen. (Fae wird wie die Fee gesprochen)

Was haltet ihr davon?

Antworten

Gast

Fae Sofie finde ich sehr schön!!
Was haltet ihr von Faye Sofie (spricht man gleich aus nur ich finde es irgendwie interessanter)

Gast

Danke für die Kommentare.

@Tanja: Fee gefällt uns leider gar nicht. Danke trotzdem

@Eli: Genau das gefällt uns ja gerade.

Gast

Hi,

mich stört an dem Namen das Fe-Fi.

FEE-soFIE

Das finde ich zu ähnlich.

An sich sind beide Namen schön!

Wie wäre es mit:
Fee Alina
Fee Elea
Fee Amaya
Fee Malice

Mathea Sofie
Luna Sofie
Maja Sofie
Amelie Sofie

LG Eli & Co

Gast

Na und? Tanja klingt auch wie Tannenbaum oder Tannenzapfen!

Gast

Ich finde den Namen richtig schön :

Gast

Wenig. Sieht aus wie der Name eines Medikaments. :(

Fee finde ich wesentlich schöner. Ich habe eine Fee Samira in der Familie. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Vornamen gesucht!

Guten Morgen! Ich bin schon seit längerem, aus ggb.(SSW) Anlass auf der Suche nach schönen, seltenen Jungen...

Jan-Luca, Lena-Marie und?

Liebe Forumnutzer! Im August erwarte ich mein drittes Kind, das Geschlecht ist noch unbekannt. Ich habe ein...