Jonathan und Franziska sind da!

Gast

Ich bins Henning und seit knappen 3 Stunden bin ich Papa von meinen Zwillingen. Jonathan wurd um 07:41 als erster geholt und Franziska um 07:43.
Die erste Aufregeung ist nun vorbei. Ich habe gerade mit den Großelten telefoniert. Jetzt wollte ich euch noch eben Bescheid sagen, weil ihr mir bei der namenssuche geholfen habt.
Naja, ich geh jetzt mal wieder hoch zu meiner Familie :)

Antworten

Gast

Glückwunsch. Ich hoffe der Kleine macht bald wieder Wachstumsfortschritte!
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtliche Namen

Kennt ihr namen die weihnachten oder etwas das damit zu tun hat bedeuten ? oder welche die euch an weihnach...

Unsere prinzessin ist da

Am montag um 2:38 in der früh kam unsere erste Tochter Daryna per kaiserschnitt auf die welt. sie war 50cm ...