Wie lange darf man abtreiben?

Gast

Hallo,
ich frage mich, ob man bis zur 12. oder bis zur 14. Woche abtreiben darf?
Ich habe dazu unterschiedliche Angaben gelesen.
Danke,
Annabelle

Antworten

Gast

12 wochen nach empfängnis ----> 14.schwangerschaftswoche (:

warum willst du abtreiben, wenn ich fragen darf?

Gast

Danke. Ich habe jetzt direkt beim Arzt nachgefragt, und es ist die 14. Woche.
12 Wochen nach Empfängnis, das ist dann aber die 14.SSW, da die ab der Periode rechnet.
Trotzdem danke!
Annabelle

Gast

Nein 12.Woche.

Gast

14.SSW? Denke ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...

Emilia und?...

Hallo zusammen! Ich bin Maria, 32 Jahre alt. Nach meiner inzwischen vierjährigen Tochter Emilia bin ich jet...