Wir bauchen dringend einen EN!!!

Antworten

Gast

Würdest du dann bitte, bitte noch von 1-10 bewrten.
1 ist ganz furchtbar,
1 wunderschön

LG Mami

Gast

Sorry. Ich hab mit Zensuren Schulnoten bewertet. 1 ist das Beste, 6 ist das Schlechteste. SORRY !!!

Gast

Salome 6 minus
Nora 2
Flavia 6 minus FL hört sich doch doof an
Amalia 1
Chiara 2
Paulina 1
Hannah 1
Ava 1
Jana 5
Lea 4
Luana 3 Wie wärs mit Liana?
Alessia 1
Cassandra 5
Carolina 5
Fiona 5
Siri 6 ist keine Name Sira=1

EURE Entscheidung ist wichtig. Da hilft auch nicht , dass 5 Menschen mit anderen Geschmäckern bewerten.

Gast

*Salome 2
*Nora 8
*Flavia 2
*Amalia 6
*Chiara 6
*Paulina 10
*Hannah 9
*Ava 6
*Jana 6
*Lea 8
*Luana 6
*Alessia 3
*Cassandra 4
*Carolina 8
*Fiona 8,5
*Siri 7

Wie findest du denn:
Johanna
Florentina
Lilia
Emilie/a
Josephina/e
Sari (das ist ein eigenständiger Name)
Larissa
Clara
Alexa
Jaane
Soraya

LG Clara
Bitte kommt doch auch mal zu meiner PE:
Emilie oder Emilia??

Gast

Da ich letzens schon bewertet habe und sich meine Meinug bezüglich der Namen kaum verändert hatte, möchte ich dir nur meinen abrsoluten Favoriten nennen. Das wäre Leah mit h geschrieben. Lea ist zwar auch sehr schön aber Leah gefällt mir beeser.

Ich weiß nicht ob ihr auch einen ZN sucht aber da oben En steht nehme ich das mal an. Also Zns finde ich folgende schön.

Lea.............
Maria
Sophia
Amira
Amiara
Louisa
Sophie
Olgenia
Rita
Mary
Yara
Elisabeth
Johanna
Viktoria
Alexandra

Lg Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Danke für uere Bewertungen.
Coleen, bitte nur 1-10 bewerten.
Danke.

Liebe Grüße

Gast

*Salome 4
*Nora 6
*Flavia 5
*Amalia 9
*Chiara 9
*Paulina 10
*Hannah 8 Hanna wäre 10
*Ava 9
*Jana 6
*Lea 10 Leah wäre 10+
*Luana 6
*Alessia 8
*Cassandra 5
*Carolina 10+
*Fiona 8
*Siri 7

Ich bin für Carolina, Lea/Leah, Paulina oder Hanna

Gast

Ava gefällt mir.
Flavia auch, aber wie findest du Flavie, oder Flavié. Gefällt mir persöndlich besser.

Gast

Hallo "Mami"! Die Bewertung ist ja schon fest...

*Salome: 6 gefällt mir gut
*Nora: 2 zu häufig und gewöhnlich
*Flavia: 5 naja
*Amalia: 5 naja
*Chiara: 7 schön
*Paulina: 4 etwas komisch
*Hannah: ohne h am Schluss 9, so 5
*Ava: 10 wunderschön
*Jana: 9 gefällt mir sehr gut
*Lea: 7 auch schön
*Luana: 2 gar nicht mein Ding
*Alessia: 6 schön
*Cassandra: 1 zu speziell und abgehoben
*Carolina: 6 schön
*Fiona: 10 wunderschön
*Siri: 4 kenne ich nicht, ist nicht so schön

FIONA und AVA sind meine Favoriten. Ava ist sehr speziell und selten, aber wunderschön. Fiona ist ein kleines Bisschen schöner und nicht so gewöhnungsbedürftig für einige wie Ava. Also Fiona ist meine Entscheidung!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

*Salome 7
*Nora 5
*Flavia 7
*Amalia 10
*Chiara 10
*Paulina 8
*Hannah 8
*Ava 10
*Jana 9
*Lea 9
*Luana 7
*Alessia 4
*Cassandra 5
*Carolina 6
*Fiona 7
*Siri 8

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

BEWERTUNGEN

Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja ELena Matteo Luca Nicolas Tim Sin...

Promikinder

Hi, welchen Namen würdet ihr vergeben? Welchen überhaupt nicht? Gwen Stefani - Kingston James McGregor - Z...

Schwäbisch!

Kenne ihr au schwäbisch schwätze? Eigentlich ischs nid schwierig. Wenn ihr wollt, kann ich helfe!