ZN zu Luke

Gast

Schönes Sonntag!

Ich und mein Freund bekommen in 2 Monaten unseren ersten Sohn. Wir freuen uns riesig und haben uns für den Namen Luke entschieden.
Nun finden wir leider keinen passenden ZN.

Ich hoffe hier kann man uns helfen. Wir hätten keine einen etwas selteneren Namen, der in Deutschland aber gut auszusprechen ist.
Wir haben bisher Finlay oder Noah.

Vielen Dank schon mal.

Lisa und Jonas mit Luke

Antworten

Gast

Da Luke der Hund vom Nachbarn heißt tue ich mich mit dem Namen schwer.
Luke Noah finde ich ganz gut. Finlay gefällt mir nicht so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines Mädchen!!!

Guten Abend, Ich, Mieke (28) und mein Mann Jakob (29) werden zum ersten Mal Eltern. Es wird ein Mädchen (ET...