Mara oder Marla?

Antworten

Gast

Mara passt besser.

Gast

Mara finde ich passender


Die hieß nicht mal Marla @Rhonda

Gast

Ich würde Mara nehmen, weil ich ihn passender zu Milo finde. :)

Bei Marla muss ich ausserdem an das schreckliche Mädchen aus "Findet Nemo" denken. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amadea oder Noelia?

Jetzt brauch ich eure Hilfe. Aus meiner Liste sind nur noch Amadea und Noelia stehen geblieben. Weil mir be...

Ausgefallene Namen

Mein Name Zita Asta Delia Ich bin in den 40ziger und mein Name wird bis heut noch nicht so normal hingen...

Geschwistername zu Lennard

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Namen zu Lennard. Gerne Vorschläge für Jungen- und Mädchennamen...

Name für Tochter (3)

Hey, mittlerweile stehen nur noch: Flora-Michelle und Flora-Josephin zur Auswahl Welchen sollen wir nehme...