Hazel oder Rachel?(2) Sie ist da!

Gast

Hi Guys,
Here we are again...

Aber dieses Mal haben wir keine großen Fragen,sondern eine Antwort!

Am 16.06.2014 um 22.43 Uhr kam unsere erste Tochter auf die Welt.

Sie war bei ihrer Geburt 48cm groß und 2850gr schwer.

Ihr Name auf den wir uns dank eurer Unterstützung geeignet haben,lautet
RACHEL DIANNA CHARLOTTE

...................................................................................

Sie hat viele dunkelbraune Haare und momentan genau wie ihr Vater dunkelblaue Augen(aber das kann sich ja noch ändern).
Wie sahen bzw.sehen eure Babys aus?


LG Viola&Matt mit unser kleinen Prinzessin Rachel

Antworten

Gast

Mir gefällt Rachel besser. Hazel klingt zu sehr nach Häschen. Außerdem heißt es "Haselnuss-Stauch" und passt wegen der Haselnuss-Farbe eher zu einem braunäugigen Baby.

Gast

Hazel ist schöner.

Gast

Hallo !!!
Ich würde deine Rachel echt gern sehen .
Gibt es da ein Krankenhaus bild oder etwas ähnliches?

Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch

MFG

Gast

Rachel ist wirklich ein wunderschöner Name.
Alles Gute für euch und eure Rachel.

Frederik und Caroline hatten nach der Geburt (meine) blaue Augen und haben Diese auch noch immer.
Beide hatten ein paar wenige helle Haare. (Inzwischen haben beide viele blonde Haare)
Wie Jonathan aussehen wird, kann ich noch nicht sagen. ;)

LG, Lilly mit Fred&Caro(4, fast 5) und Joni(noch nicht auf der Welt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Michelle?

Wie findet ihr den Namen? Wir möchten unsere Tochter evtl. so nennen. Welcher ZN würde passen? Oder findet ...

ET rückt näher

Hallo liebe Plaudereckler. Ich bin Lilian, und ich bin schwanger. Der ET ist der 18.März, also schon in ein...