Passender Name zu Noah

Gast

Hallo, Ich und mein Mann erwarten Anfang Januar 2014 unser Zweites Kind. Wir haben bereits einen Sohn der Noah heißt und 3 Jahre alt ist. Wir suchen einen passenden Namen der zu Noah passt und nach Möglichkeit auch 4 Buchstaben hat (ist kein Muss!). Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir noch nicht und wir haben noch überhaupt keine Vorstellungen für einen Namen.

Liebe Grüße, Cynthia, Marcus und Noah

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden!
Junge: Luca
Mädchen: Emma

PE ist hiermit geschlossen :)

Gast

Jacob/Jakob gefällt uns leider nicht.Simon finden wir auch nicht so passend. Finja ist ein schöner Name, aber hat auch noch nicht den "Wow-Effekt". Das wird noch eine schwere Entscheidung

Gast

Ich würde für ein Mädchen Emma oder Finja nehmen.Für einen Jungen fände ich Jacob/Jakob oder Simon schön.Ich kenne ein Geschwisterpaar die heißen:
-Jakob und Noah

Gast

Danke an alle die uns dabei geholfen haben. Ich und mein Mann haben gerade ein paar Namen ausgewertet und sind sogar auf eine kurze Liste gekommen. Das erleichtert uns das auswählen :)

Mädchen:
1. Platz: Emma
2. Zoey
3. Mira
4. Amelie/Emelie/Emily/Emely

Jungs:
1. Luca
2. Joel
3. Elias
4. Liam
5. Linus

Gast

Hallo Cynthia,

diese Namen finde ich schön:
Noah & Alina
Noah & Alisja
Noah & Amaja (Amaya, Amaia)
Noah & Amalia
Noah & Amalie
Noah & Amara
Noah & Amelie
Noah & Amia
Noah & Amira
Noah & Camilla
Noah & Clea (Klea)
Noah & Cleo (Kleo)
Noah & Elea
Noah & Ella
Noah & Elenia
Noah & Elouise
Noah & Emma
Noah & Felicia
Noah & Fenja
Noah & Finja (Finnja, Finya)
Noah & Jara (Yara, Yaara)
Noah & Julie
Noah & Juna
Noah & Kaja (Kaya, Kaia)
Noah & Keira
Noah & Kira
Noah & Leana
Noah & Leila (Laila, Leyla, Layla)
Noah & Leja (Leeja)
Noah & Lia (Liah)
Noah & Lina
Noah & Linnéa (Linnea)
Noah & Livia
Noah & Luana
Noah & Lucia
Noah & Luna (Louna, Loona)
Noah & Malia
Noah & Malika
Noah & Malou
Noah & Mandy
Noah & Mara
Noah & Marei
Noah & Marika
Noah & Marla
Noah & Mathea
Noah & Meira (Maira, Mayra)
Noah & Mila
Noah & Miléne
Noah & Milia (Milja)
Noah & Mina
Noah & Mira
Noah & Mirén
Noah & Noelia
Noah & Noelie
Noah & Olivia
Noah & Raika
Noah & Sofia (Sophia)
Noah & Stella
Noah & Victoria (Viktoria)
Noah & Ylvie

Noah & Eliah
Noah & Elias
Noah & Emilio
Noah & Enrico
Noah & Finley (Finnley)
Noah & Jamie
Noah & Jannes
Noah & Jonah (Jona)
Noah & Jonathan
Noah & Joshua
Noah & Josua
Noah & Julio
Noah & Laurin
Noah & Lenn
Noah & Liam
Noah & Lias
Noah & Linus
Noah & Levi (Leevi)
Noah & Luan
Noah & Melvin
Noah & Miguel
Noah & Miles
Noah & Milian
Noah & Nathanael
Noah & Samuel

sorry, dass es sooo viel wurde! :D
LG Loi

Gast

Emma und Zoey gefallen mir auch sehr gut. Finn heißt mein Neffe und deshalb ungeeignet :). Mira steht seit heute auf unserer Liste.

Gast

Wir gefallen euch Mira und Finn?

Gast

Danke für eure Vorschläge.

Ich habe mir jetzt Mila, Lina, Mira und Elia, Jona, Liam und Luca vermerkt.

Noel gefällt mir auch sehr gut, aber ist das zu ähnlich mit Noah?. oder vielleicht Joel dann lieber?

Gast

Romy
Mila

Luca
Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Windeln!

Hallo, ich bin Katie, und ich habe vor 3 Tagen eine Tochter (Lena-Alia) bekommen. Ich habe eine Frage: Auf ...

Namen Namen Namen!

Hallo! Mal ganz ehrlich ich bin nicht schwanger und hab auch nicht vor euch anzulügen, dass ich schwanger w...

Tim, Maximilian oder Pascal?

Ich bin im 8 Monat Schwanger und kann mich zwischen diesen namen nich endscheiden! welchen findet ihr am sc...