Emil oder Franz

Gast

????

Antworten

Gast

Ich heiße Franz und werde Vater und mein Name hat mir noch nie Probleme gemacht. Obwohl vor 25 Jahren Franz bestimmt noch nicht so in Mode war. Bin meiner Mutter dankbar das sie einen so schönen Namen ausgesucht hat.

Gast

Franz ist super. So hießen schon viele Berühmte Persönlichkeiten.
Warum soll man da gemobbt werden.
Franz Beckenbauer, Franz Liszt usw.
Emil ist auch toll aber zur Zeit sehr in Mode.

Gast

Franz finde ich ehrlich gesagt ganz furchtbar! Ist für mich auch ein Name mit dem man sein Kind zum Ziel für Hänseleien spätestens in der Schule macht

Gast

Franz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vergebbarer Vorname??

Hallo! Findet ihr, dass Benito ein vergebbarer Vorname in Deutschland ist? Bitte teilt mir eure Meinung mit...

Marlon und Romeo bzw Rania?

Hey, passt Romeo Luca bzw Rania Lucia (Raa-nia Lu-schia) zu Marlon David? Lg Britta & Tim mit Marlon & Rome...