Welcher Name passt zu Tim ?

Gast

Hey , mein Name ist Mandy. Im August bekomme ich meinen 2. Sohn ! Mein kleiner Schatz heißt Tim und ist 13 Monate jung :) welcher Name passt am besten zu Tim ?

Leon
Niko
Julian
Ben
Eric
Philipp

Danke

Mandy

Antworten

Gast

p.s.: was hälst du von felix

Gast

leon 2
Niko 1- aber nur wenn der eigentiche Name nikolas ist
Julian 1-
ben 3+ (zu häufig)
eric 4-
Philipp 1 wunderschöner Name:)

Gast

Leon: sehr häufig; Was haltet ihr von Leo? Tim & Leo finde ich sehr passend --> 4
Niko: sehr schön und passend; NiCo finde ich noch schöner --> 1-
Julian: wunderschön; passt von der Länge her nicht zu Tim --> 1
Ben: ok; sehr häufig --> 3
Eric: schön, selten und passend --> 2
Philipp: schön; passt von der LLänge her nicht zu Tim --> 2-

Ich würde Niko oder Julian nehmen.
LG Nele

Gast

Danke auch dir , Amy :)

Gast

Leon und besonders Niko finde ich am schönsten und sehr passend :)Jonah würde mir auch gefallen. Ben finde ich vom Klang her viel zu ähnlich :)

Gast

Danke lale. Dachte schon ich bekomme keine vernünftige Antwort mehr :)
Jonah gefällt mir sehr gut . Liebe Grüße

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Leon 5 zu häufig und nicht passend zu Tim
Niko 4 Nico 2
Julian 1
Ben 2+
Eric 3
Philipp 2

Jonah fänd ich auch sehr schön!

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen zweimal vergeben?

Hallo! Ich bin Shealeen und mein Mann Nick und ich haben eine Tochter namens Jara Luna (6). Bald bekommen w...

Dina , Lina oder Sina ?

HALLOOO ihr Lieben. Mein Name ist Yvette und ich bin 29 Jahre jung. Mit meinen Mann Thorsten (34) und unser...