Leni/Giulia & Rosa ???

Gast

Welche Kombi sollen wir nehmen ???
Wie findet ihr die Namen ???

Antworten

Gast

nur Rosa. Oder Rosa Magdalena oder Rosa Helene.
Oder, wie wärs mit Rosalin?

Rosalena ginge auch

Gast

Leni und Rosa

Gast

Leni und Rosa!

Das sind beides zwei siper süße Namen und passen wunderbar zusammen.
Giulia hat nichts süßes und passt daher nicht zu Rosa.

Gast

Rosa finde ich wunderschön, weil der Name süß und frech für ein Kleinkind klingt aber auch seriös und weiblich für eine erwachsene Frau.
Leider gefällt mir weder Giulia noch Leni. Giulia passt nicht zu Rosa und ist auch von Schreibweise und Aussprache her ziemlich kompliziert. Julia würde mir besser gefallen, aber auch nicht so richtig, weil der so langweilig und häufig ist. Leni finde ich ehrlich gesagt ganz schrecklich, das ist so eine Modeerscheinung. Süße kleine Babys werden auch mal erwachsen! Vergib doch Lena, Marlene, Madeleine, Kathleen, Helena, Elena, Magdalena, Annalena, Milena, Marleen, Alena, Leonie, Eleonore, Eleonora, Leonor,... und ruf dann Leni. Es gibt echt eine Riesenauswahl an Namen, die man mit Leni abkürzen kann, bitte bitte vergebt Leni nicht als Rufnamen.

Gast

Leni & Rosa passen schön zusammen. Jedoch finde ich Giulia schöner als Leni...
- schwere Entscheidung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen?!

Ich habe da mal so eine Frage: Ich werde am 18.12,16 Jahre alt. Eigentlich hätte ich aber am 31.12.1994 geb...

Cécile ist da!

Wir sind Camille und Jacques und seit gestern Eltern der kleinen CÉCILE ÈVE JACQUELINE! Wir sind vor drei J...

Pitt wird großer Bruder!

Guten Abend ihr Lieben, ich heiße Anika, bin 26 Jahre alt und bereits Mami eines süßen, kleinen, 3-jährigen...

Alisha?

Hallo zusammen. Ich erwarte mein erstes Kind und zusammen mit meinem Freund habe ich den Namen Alisha ausge...