Cécile ist da!

Gast

Wir sind Camille und Jacques und seit gestern Eltern der kleinen CÉCILE ÈVE JACQUELINE!

Wir sind vor drei Jahren nach Deutschland gezogen, kommen aber ursprünglich aus Paris. Meine Mutter ist Französin, mein Vater aber Deutscher. Da mein Ehemann Jacques ebenfalls Franzose ist und wir auch einen französischen Nachnamen haben, haben wir uns entschieden, unseren Kindern auch französische Vornamen zu geben. Cévile Ève Jacqueline wurde nach ihrer Tante Ève-Marie und natürlichen ihrem Papa Jacques benannt. Den Namen Cécile haben wir frei gewählt, weil er uns gefällt.

Die Geschwister Juliette Maéva Isabelle (4), Louis Charles Adrien (4) und Malika Philippine Danielle (6) freuen sich sehr! Unsere Große, Malika, ist ganz besonders aufgeregt, aber auch die Zwillinge Juliette und Louis sind stolz auf die kleine Schwester.

Alles Liebe!

Camille und Jacques mit Malika, Juliette, Louis und Cécile

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Bitte bewerten!

Rania ( sprich: Ra-nia ) Fabiola Lisanne Sara Majra ( sprich: Mai-ra ) Seraphina Pia Claire Rebecca Cleo Ma...

Momo :)

Also, ich habe mich nun dagegen entschieden, meinen Sohn Momo zu nennen, scheint nicht so gut anzukommen :)...