Namen gesucht, brauche Hife!

Gast

Hallo, ich bin´s Carlotta und brauche dringend eure Hilfe!
Und zwar:
Meine beste Freundin Kerstin ist schwanger mit (eineiigen) Zwillingsmädchen und, da ich die Patentante sein werde, wollte sie, dass ich im Großteil die Namen aussuche... So haben sie es auch mit Markus´(Kerstins Mann) besten Freund/meinem Mann bei Loukas Severin(3) gemacht...
Und nun bin ich auf der Suche nach Namen und brauche eure Hilfe... Ich habe schon ein paar Favoriten und vielleicht könntet ihr diese bewerten und neue vorschlagen?! Es sollen aber wieder ein EN/ZN sein und mit L/S anfangen;
Hier die Namen:
Lara, zu ähnlich mit meiner Tochter und Kerstins Patenkind Clara-Marie?
Larissa
Louisa
Louise
Leoni(e)
Laura
Loucy, Lucy
Louna, Luna
Lillith, Lilith
Lily, Lilly, Lili, Lilli, Lillie welche Schreibweise?

Sophie, Sofie
Sophia, Sofia
Stella, Stelle
Sarah
Selena
Samantha

Meine Kombi-Favoriten:
Stella Louna
Louisa ...
Lilly,... Samantha

Ich hoffe auf eure Hilfe und danke euch im Voraus, auch im Namen von Kerstin& Markus!

Carlotta

Antworten

Gast

Alos tut mir jetzt wirklich leid, aber Salome find ich ganz schlimm.
ich würde mich für die fünfte Zusammensetzung entscheiden.

Gast

Vielleicht auch Lilia und Sofia?

Gast

Und sollen wir Sophie, ... Soffi oder So-fi aussprechen? Soffi würde besser zu Lili, ... passen, oder?

Gast

Also ich habe noch mal nachgedacht! Entweder:
Stella Leonore&
Louisa Salome
oder
Lili Salome&
Sofi Luina

Lilli Susanna&
Sophi Louise

Lily Sienna&
Sofy Louisa

Lilly Selena&
Sophy Leonore

Lillie Samantha&
Sophie Louise

Lilie Sienna&
Sofie Luise

Welchen soll ich nehmen?
Bitte um Hilfe, Carlotta

Gast

@ Merle:
Danke für deine Bewertung!
@ Tammy:
Es wäre schön wenn sie mit L oder S beginnen würden; für unsere Töchter haben sie "C"- Namen ausgesucht und Oliver ist einfach schön... Außerdem haben sich Kerstin & Markus dass gewünscht!
Vielleicht fallen dir ja noch andere Namen ein oder welche mit L/S?

Carlotta

Gast

Müssen es Namen mit L oder S sein?
Schließlich haben sie sich das doch auch nicht für ihre Patenkinder ausgesucht!

Gast

Hallo Carlotta!

Ich bewerte mal:
-Lara 3
-Larissa 2
-Louisa 1
-Louise 2+
-Leonie 4
-Leoni 3
-Laura 3
-Loucy 2
-Lucy 2+
-Louna 4
-Luna 4
-Lillith 4
-Lilith 3
-Lilli 1, gefällt mir am besten

-Sophie 1
-Sofia 2
-Stella 3
-Sarah 2
-Selena 3, Selina ist besser
-Samantha 2

Mein Favorit:
Loukas Severin, Lilli Samantha& Sophie Louise

LG

Gast

@ "Rooney":
Lysana gefällt mir sehr gut, Lysan finde ich noch schöner...
Semira ist auch sehr schön!

danke!

Gast

Lily Luna
weiterer L-Vorschlag: lysana, lysandra, lysanda

Semira Louise? aber louise frz. gesprochen

Gast

@ "zimtzicke":
Es sind wirklich sehr schöne Namen, aber wir suchen einen Namen der mit L oder S anfängt...


Französische Namen gefallen mir übrigens sehr gut und dass ihr die Namen vom Stil her wisst, diese gefallen Kerstin& Markus:
Clara-Marie Serafina
Oliver Paul-Julius
Catharina Finja-Lucia
Diese Namen haben Kerstin und Markus für ihre Patenkinder ausgesucht!

Danke, Carlotta
PS: Saphira ist mir noch eingefallen...

Gast

Lotte habe ich vergessen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein ZN für unsere Tochter 2

Hallo! Wir haben unsere Liste nochmal überarbeitet und haben jetzt noch folgende Namen zur Auswahl: Linda H...

Laurin, Luna, Emma und ? (2)

Hallo ihr Lieben, wir, das sind mein Mann Jonathan und ich mit unseren Kindern Laurin (11), Luna (7) und Em...