Michael, Matthias oder Elias?

Gast

Hallo ihr Lieben,

wir werden bald Eltern eines kleinen Jungen und suchen den für uns perfekten Namen. Nun haben wir unsere Liste bis auf drei gekürzt, übrig geblieben sind:

Michael
Matthias
Elias

Welchen der drei Namen würdet ihr wählen?

Danke

Carina

Antworten

Gast

Elias

Gast

Michael und Gabriel enden beide mit -el, von daher würde ich Michael schonmal ausschließen.
Elias ist nicht schlecht, aber schon sehr häufig.
Übrig bleibt nur noch Matthias - ein wunderschöner, seltener und zeitloser Name!

Matthias!
LG Nele

Gast

Ich finde Elias und Matthias beide wunderschön! Michael ist nicht ganz so meins, außerdem hat er die gleiche endung wie Gabriel.

Gast

Hallo!
Ihr habt übrigens sehr schöne Namen für eure ersten Kinder ausgesucht!
Dazu am schönsten: Elias

Gast

Finde Elias wunderschön ! Und super passend zu den Geschwistern , die übrigens alle sehr schöne Namen tragen .

Gast

Die großen Geschwister heißen übrigens Gabriel, Hanna und Jakob.

LG Carina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv