schwieriger fall

Gast

Hallo alle miteinander mein Mann und ich brauchen dringend einen passenden Namen zu Maurice so heißt unser kleiner Sohn. danke schon mal im vorraus. ;)

Antworten

Gast

Maurice und Angelina würde auch gut zusammen passen!

Gast

Also Maurice ist euer erster Sohn, hab ich das richtig verstanden? Was gibt's denn jetzt? Ein Mädchen oder ein Junge? Und ist euer Nachname französisch oder deutsch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

Drillinge werden eingeschult

Hallo ich heiße Birgit und ich habe vor 5 Jahren die Drillingsmädchen Klara,Laura und Maike bekommen ! im n...

Geschwisternamen

Hallo, Wie würdet ihr eine Schwester und einen Bruder zu Maira nennen?