Emma Maria bekommt eine kleine Schwester!

Gast

Hallo, ich bin Julie und Mama von Emma Maria (3). Ende Juli erwarte ich meine zweite Tochter.
Mir würde der Name Marina gut gefallen, aber ich weis nicht, ob es nicht zu ähnlich zu Emmas ZN Maria ist..
Was ist euere Meinung dazu?
Emma Maria wird nur Emma gerufen.

Bitte schlagt mir auch andere Namen vor, die zu Emma passen.

lg Julie mit Emma Maria & Babybauch

Antworten

Gast

Marina Sophia ist genial .
Und past sehr gut zu Emma Maria
Ich habe keinen ZN aber Sophia ist dafür geeignet.

Gast

Danke für euere Meinungen und Vorschläge.

Greta gefällt mir, Sarah & Sophia auch. Wobei ich Sophia eher als ZN vergeben würde. Ich hätte sie Marina Sophia genannt.

Bitte schlagt weitere Namen vor!

lg Julie mit Emma Maria & Babybauch

Gast

Marina finde ich nicht toll. Das ist ein Margarinewürfel. Außerdem zu ähnlich
Emma ist sehr schön.
Mir würden dazu gefallen:
Lotta
Anna
Hanna
Nora
Frieda
Greta
Schreib mal ob dir davon was gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Lara Elena

Hallo zusammen. Wir haben uns endlich entschieden. Unsere Tochter deren ET der 24.01.2011 ist wird Lara Ele...

Babyalarm

Meine tochter ist erst 14 und bekommt schon ihr erstes kind der freund ist weg und uns fällt eifach kein na...