Lara Elena

Gast

Hallo zusammen.
Wir haben uns endlich entschieden. Unsere Tochter deren ET der 24.01.2011 ist wird Lara Elena heißen.

Gefällt euch dieser Name?
Wir freuen uns unglaublich auf unsere Kleine.
Vielen, vielen Dank für eurer alle Hilfe!
Anna

Antworten

Gast

Mein gefallen Lara Elena sehr schön!

Gast

Lara Elena gefällt mir sehr gut.

Gast

Schön,
Meine Schwester hat auch 2 Kinder eine heißt Elina und die andre Lara Luna

Gast

Lara Elena ist wirklich wunderschön. Die kleine kann sich mit diesem Namen glücklich schätzen!!
Schreibt ihr dann, wenn sie da ist?
LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ist schöner?

Wie findet ihr diese Namen: Marilen Marilena Marilin/Marilyn Mailin (alle deutsch ausgesprochen)

Seltene Vornamen

Hi ich bin Alex und suche seltene und schöne Namen für meinen ersten Sohn. Ich freue mich schon total auf i...

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...