Hallo Leute :)

Gast

Welchen
Namen findet ihr am schönsten? Carolin, Carolina, Caroline?? Bin im 7. Monat schwanger und kann mich nicht entscheiden..

Antworten

Gast

Also mir gefällt Carolin am besten. Oder würdest du das "e" bei Caroline mit sprechen? Wir haben seit März einen kleinen Raphael, wäre es ein Mädchen geworden hätten wir sie Carolin genannt ��

Gast

Ich finde Carolina am schoensten!

Gast

Also ich mal mach eine Reihenfolge:
1. Carolina
2. Caroline
3. Carolin
LG

Gast

Caroline!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens

Wie findet ihr diesen Namen? Deutsch gesprochen: Lau-rens Welche Namen würden den von Still her zu Laurens ...

Sie ist endlich da!

Am 21.10.2012 wurde unsere 2. Tochter geboren. Wir sind total stolz, sie nun in den Armen halten zu dürfen!...

Mirabella zu hochgestochen?

Hallo! Ich bin Kristina (38). Mein Mann Jan (38) und ich erwarten unser viertes Kind. Wir möchten sie gerne...