Vergebbar...?

Gast

Findet ihr die Mädchennamen Greer, Farren, Temperance oder Holliston vergebbar?

Antworten

Gast

Natürlich sind die vergebbar, wenn man seine Kinder dem Spott preisgeben möchte

Gast

Schlimm...ziemlich schlimm!!!
Also: NEIN, halte ich nicht für vergebbar!

Gast

Holliston wäre da der einzige der noch ansatzweise vergebbar ist. Schön finde ich ihn trotzdem nicht.

Gast

Amts-vergebar in den USA wahrscheinlich schon...
Moralisch: NEIN!!!

Gast

Klar sind die Namen vergebbar. Aber nur, wenn du in einem Fantasyroman lebst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Bitte um Bewertung

Hi ich bin zwar nicht schwanger, interessiere mich aber trotzdem sehr für Vornamen. Ich würde mich freuen w...

Plaudern!

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn e...