Was haltet ihr von dem Namen???? (Marlene) gefällt er euch oder eher langweilig?

Gast

Bin schon im 7. Monat schwanger und der Name steht auch auf meiner Liste :)

Antworten

Gast

Marlene ist ein wunderschöner Name. Außerdem heißt meine Tante so. Daumen hoch!

Gast

Mir gefällt Marlene sehr gut.

Gast

Mir gefällt der Name nicht so gut, Marilena oder Marlena wären besser... Marie-Lena oder Lena Marie wären auch schön!

LG

Gast

Marlene ist schön und nicht zu langweilig! Immerhin besser als ein ausgefallener Name, bei dem niemand weiß wie er ausgesprochen wird!

Gast

Tut mir leid aber der Name ist nicht so toll

Gast

Marlene ist toll.

Gast

Gefällt mir gut ... Wobei ich Marlena etwas schöner finde :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

ZN zu Emilie gesucht

Hallo. Ich bin Linia 16 Jahre und schwanger mit einem Mädchen. Mein Freund und ich haben uns auf den EN Emi...

Was haltet ihr von Bastian?

Erstmal danke für die Hilfe in den anderen beiden Plauderecken! Leider tun wir uns sehr schwer und sind nac...

Jacky nochmal..;)2

So ihr lieben habe mich jetzt endlich für die VN meiner Zwillinge im dicken Bauch entschieden REBEKKA &ANNA...