Was haltet ihr von Bastian?

Gast

Erstmal danke für die Hilfe in den anderen beiden Plauderecken! Leider tun wir uns sehr schwer und sind nach wie vor von keinem Namen wirklich überzeugt!

Wollte mal wissen wie ihr Bastian findet, sind nämlich nun auf dieses Namen gestoßen und er gefällt uns sehr gut. Habe aber Bedenken, dass er zu sehr nach einer Abkürzung von Sebastian klingt.

LG

Antworten

Gast

Also mir gefällt Sebastian doch etwas besser! Bastian finde ich aber auch schön und würde den Namen nicht in Verbindung mit einer Abkürzung bringen!

Gast

Mir gefällt Bastian sehr gut und da er ein geläufiger Name ist sehe ich ihn auch nicht als Abkürzung für Sebastian.

Gast

Danke für deine Antwort Sarah!!

Freuen uns auch über weitere Kommentare!

LG

Gast

Bastian ist ein sehr schöner Name. Viel schöner als Sebastianund ich würde ihn nicht als Ablürzung sehen. Sebi wäre eine Abkürzung, alles andere nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Monja oder Maira?

Welchen Mädchennamen findet ihr für unser erstes Kind schöner? Die vollständigen Namen sollen sein: Monja N...

Callie oder Kate?

Hey, ich möchte wissen, ob ihr die Namen Callie oder Kate passender findet, es sollte zu Lucy passen. Und n...