Hallo ;) Wie gefallen euch die Namen Katharina und Carolina.. bitte in Schulnoten bewerten..

Gast

Bin mittlerweile im 7. Monat schwanger und weiß noch nicht genau welchen Namen ich wählen werde...

Antworten

Gast

Katharina: 5 (gäähhhn, wie langweilig und spießig)

Carolina: 3 (okay)

Mich hauen beide Namen nicht so wirklich um. Sorry!

Gast

Mir gefällt Katharina besser! Katharina ist bekannt und dass auch in allen Ländern...
Bei Carolina könnte es dass Problem geben, dass manche Carolina mit K schreiben... Katharina kann ich mir auch in allen Altersklassen vorstellen, bei Carolina nicht soo gut...

-Katharina 1+++++++++++++++++
-Carolina 3+
-Carolina 2-

Alles Gute!

Gast

Katharina: 2-
Carolina: 2
Caroline wäre eine 1!

Gast

Katharina wirkt sehr katholisch-nonnenhaft. Die Bedeutung "Die Reine" Tut da ihr übriges.

Carolina wirkt allerdings ein wenig gekünzelt. Das A am Ende will für mich einfach nicht passen.

Caroline fände ich hundert mal besser, die Bedeutung "Die Freie" ist auch sehr schön.

Also:
Caroline: 1
Carolina: 3
Katharina: 3-

Gast

Katharina: 2-
Carolina:2

Gast

Katharina 2
Carolina 1

Ich würde Carolina nehmnen :)

Gast

So heißen doch die Schwestern von Fantaghirò :)

Mir gefällt Katharina besser.

Carolina 3+
Katharina 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwillinge sind da

Hallo. Stolz dürfen wir verkünden das am 10.01.2011 unsere Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben. Joe...

Bitte die Namen bewerten (:

Hallo, wir haben schon eine PE eröffnet, in der wir nach Namen für unser 4. Kind gesucht haben, jetzt haben...