Eine Schwester für unsere Töchter :)

Antworten

Gast

Smilla-Marit: 5- gefällt mir gar nicht, tut mir leid

Patricia: 3 geht so, aber besser als Patrizia

Caecilia: 3- merkwürdige Schreibweise, aber ok

Magdalena: 4 gar nicht mein Fall, aber wem's gefällt

Elisabeth: 3 besser: Elizabeth, finde ich

Henriette: 4 nicht so schön, besser: Jette

Felicitas: 5 gefällt mir persönlich nicht so, wie wär's mit Felice/ Felicia?

Mir gefällt leider keiner der Namen so besonders, aber wenn ihr eher etwas ältere Namen sucht, wie wär's mit

Emma
Elsa
Gwendolyn
Wilhelmina (Rufname: Mina)?

Ich hoffe, ich konnte helfen ;-)

Gast

Hallo!
Mir gefallen Patricia und Felicitas am besten! Caecilia finde ich auch schön, nur würde mir Cecilia besser gefallen...
MagdaLENA ist mir zu ähnlich mit LENA-Marie!
Smilla-Marit, Elisabeth und Henriette sind nicht so meins...

Mein Favorit ist Lena-Marie, Seraphina und Felicitas!!!
Alles Gute!

Gast

Smilla-Marit 2
Patricia 3
Caecilia 2+
Magdalena 2+
Elisabeth 2-
Henriette 2
Felicitas 1-

Mir gefällt Felicitas am besten, der Name klingt auch schön zu den Namen der beiden Schwestern. Smilla-Marit und Caecilia hört sich aber auch sehr gut zu Lena-Marie und Seraphina an. Magdalena würde ich nicht wählen, da sich "Lena" dann in Lena-Marie wiederholt.

LG Luna

Gast

Magdalena ist nicht übel

Gast

Also mir würde Patricia- Felicitas zusammen gut gefallen.. Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.PE: Hannah & Helena ??

Hallo! Erstmal: Danke an alle, die sich bemühen, den richtigen Namen zu finden! Ich bin jetzt wieder ein St...

Thalia vergebbar?

Mein Name ist Magdalena und ich erwarte gemeinsam mit meinem Mann Sören im Januar eine 2.Tochter. Unsere gr...