Hallo Leute ;) Was sagt ihr zum Namen Alina.. bzw wie gefällt er euch?

Gast

Bin im 7. Monat schwanger und bin am überlegen den Namen zu vergeben.. Lg

Antworten

Gast

Ich finde Alina auch total schön, passt zu einem Baby und auch noch als Erwachsene, was ich wichtig finde. Er klingt sehr gut, die Schreibweise ist eindeutig (kein nerviges buchstabieren, dass Schriftbild ist auch schön...also: es gibt nichts, was gegen Alina spricht! :D

Gast

Ich finde Alina sehr schön - auch ohne einen Zweitnamen!

Gast

Hallo!!
Alina ist ein sehr schöner Name! Leider ist er dafür auch oft vergeben, ich kenne 3-4 Alinas...
Ich würde Alina in einem Doppelnamen nehmen oder Ana-Lina/Analina, Anna-Lina/Annalina; Anna-Lina finde ich sehr schön, würde ihn aber zusammen sprechen also Annalina

Alles Gute!

Gast

Alina ist ein schöner Name und definitiv vergebbar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Junge könntet ihr die Namen bitte bewerten: ...

Stella und Luna?

Hallo! Ich bin Viktoria und bekomme bald Zwillinge. Da ich zum ersten Mal schwanger bin, möchte ich einen N...

Mehr als 1,3 Kinder..?

Ich hätte mal eine Frage an euch, die mich seit heut morgen noch stärker beschäftigt als sonst... Ich bin M...