MEINUNGEN ZU ENOLA

Gast

Hi , ich bin Emily,28 Jahre,und im 7.Monat schwanger.Vor kurzem bin ich auf den Namen Enola gestoßen und würde mich freuen einige Meinungen darüber zu hören....



Alles Liebe

Emily und "Beere"(Baby)

Antworten

Gast

Ich heiße Enola und mich nennen alle Eno.In meinem ganzen leben wurde ich noch nie ebola oder linola genannt

Gast

Jap, Enola klingt wahlweise wie ne Krankheit oder ein Medikament...ich würds lassen.

Gast

Auch gleich an Ebola gedacht.

Gast

Lara hat recht!
Außerdem vielleicht zu nah dran an "Ebola"? Sorry, aber das hat Hänselpotential. Es gibt viele andere außergewöhnlich Namen, such lieber weiter ......

Gast

Ich finde den Namen sehr außergewöhnlich, aber gut. Nimm ihn, wenn er dir gefällt. Hanna, Mia und Pauline können alle.....;-))

Gast

Enola Gay - Flugzeug der Atombombe die auf Hiroshima abgeworfen wurde und vieles zerstörte

Gast

Hallo!
Mir gefällt der Name gut, hört sich aber ein bisschen wie Linola an...
Als Doppel- oder Zweitname, super!!!

Gast

Ich finde den namen wunderschön ich würde ihn sofort meiner tochter geben

Gast

Hallo, leider hört es sich für mich an wie eine Salbe (Linola). :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Was haltet ihr von den Namen Roswitha, Edeltraut, Gertraud, Siegfried und Friedrich?

Celine sucht zweitnamen (2)

Hallo nochmal vor einigen tagen hab ich hier schon einmal eine PE auf gemacht um einen Zweitnamen für meine...