Milena bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Hi . Im September bekomme ich mein 2. Kind . Wir wissen noch nicht was es wird ... Meine Tochter (2) heißt Milena.

Für ein mädchen jaben wir :

ALEXIA oder XENIA

Für einen Jungen :

KILIAN oder ILIAS

Freue mich auf eure Meinungen was ihr passender zu Milena findet :)

Lg Sarah

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Kilian beim Jungen und ich mag Alexia lieber als Xenia.

Gast

Ganz ganz lieben dank . Beim Jungen sind wir uns schon fast einig das es ein Kilian wird :)

Gast

Für ein Mädchen finde ich Alexia sehr schön, schöner als Xenia, jedoch passen Milena und Xenia besser zusammen.
Bei einem Jungen ist es leichter: Kilian! Ilias mag ich nicht und passt auch nicht zu Milena.

LG Nele

Gast

Hallo!

Mädchen:
Xenia!!!
Milena und Xenia passt besser zusammen, Alexa würde auch gut zu Milena passen...

Jung:
Kilian!!!
Ilias wäre mir irgendwie zu ähnlich mit Milena

Also:
Milena und Xenia/Kilian, super Namen!!!

Gast

Ich finde Xenia und Kilian toll!!

Gast

Xenia und Ilias finde ich schöner und passender zu Milena :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moderne Namen

Hallo ich bin Zoe! Ich würde gerne mal wissen: Was haltet ih von: Mila Lana Linnea Maya Zoe etc? Ich würde ...

ZWILLINGE *Namen gesucht*

Am Januar soll unser Nachwuchs kommen und es werden Zwillinge beide Mädchen. Nun suchen wir Namen für die b...

Wie viele Kinder habt ihr?

Hallo, wie viele Kinder habt ihr?? Ich habe 3 Kinder Amelie (13) , Paul (6) und Marie (2). Und ich bekomme ...

Manuel, Miriam, Melina und?

Hallo, wir sind die Drillinge Manuel Luis, Miriam Leo und Melina Marie. Wir sind jetzt 9 Jahre alt und beko...