Moderne Namen

Gast

Hallo ich bin Zoe!
Ich würde gerne mal wissen: Was haltet ih von:
Mila
Lana
Linnea
Maya
Zoe
etc? Ich würde das echt gerne mal wissen! Liebe grüße eure fina

Antworten

Gast

Mila 4
Lana 6
Linnea 3, schöner finde ich Lynn
Maya 6
Zoe 3

Gast

Kommt auf den Nachnamen an . Ich finde das der Name mit dem Nachnamen passen sollte .

Gast

Hallo ! ich heiße klaus-gerhard schreiner ! ich bin voll unzufrieden !!!

Gast

Mila 3+
Lana 4
Linnea 2
Maya 2
Zoe 4

Gast

Also wir vier,
Elousise, Maria, Maximilian und Judith, haben sehr klassische Namen, und finden diese total schön.
Modenamen finden wir nicht so gut, wir bewerten mal:
Mila:2-ganz schön, noch selten
Lana:6-schlimm, hört sich nach Zicke an
Linnea:2-ganz gut
Maya:6-schlimm, kleine, freche Biene Maya
Zoe:5-nicht gut

LG Judith, Elouise, Maximilan und Maria

Gast

Mila finde ich ganz schön, auch wenn er mir zu häufig wäre. Linnea finde ich furchtbar, d.h. schwedisch gesprochen ist er schön. In deutsch klingt er wie Lineal und erinnert mich an Halbfettmagarine.Lana heißt eine Öko-bekleidungfirma und erinnert mich zu sehr an Lama.

Gast

Hallo Zoe, oder Fina, wie auch immer du heißt!
Ich finde etwas ältere Namen wie zum Beispiel Antonia viel schöner. Aber irgend wann werden wir diese Namen auch als alt und schöner bezeichnen, weil es dann wieder modernere gibt! Meine Kiner heißen Elina (5) und Felix (2), und bin sehr zufrieden! Liben Gruß serafina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

was glaubt ihr...?

Glaubt ihr, diese kathi (hat schon eine menge plauderecken eröffnet) gibt es wirklich? freue mich auf komme...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emilian

Kommentar von Jochen

Mein kleiner Enkel heißt Emilian und wird demnächst 2 Jahre alt. Opa findet den Namen ganz toll, obwohl Emi...

Mädchenname Maja-Kalinka

Kommentar von mira

So heißt doch ein Vorlkslied im Russischen Maja Kalinka (also soweit ich weiß ist Kalinka irgendwelche Fruc...

Jungenname Alain

Kommentar von @nina

Also mein onkel ist franzose und spricht sich mit seinem namen mit sicherheit nicht so aus wie du angibst. ...