Manuel, Miriam, Melina und?

Antworten

Gast

Mir gefällt Mariela am besten. Noch besser Mariella:) Lg Meret

Gast

Marina

Gast

Guten morgen
Mir gefällt auch am besten Marina und und monia.
Welchen ich auch toll finde ist Marcella
So heisst meine Enkeltochter.
Alles gute

Gast

Hallo zuerst finde ich es toll wenn ihr ein Name sucht! Aber muss es den mir m sein ? Ihr seid doch drilinge möchtet ihr das m Ritual nicht unter euch lassen? Das geschwisterchen kann doch mit dem Nachbar Buchstabe n beginnen zb.Nina. Fände ich schöner wenn das unter euch bleiben Wurste. Naja. Ich bewerte mal eure Namen.
Merle 6 sorry aber ein Hundename
Mariella 2+ schön
Mona 5- gefällt mir nicht
Monia 1++ super schön ist was besonders.
Marina 1++ ebenfall super super schön
Mein Lieblingsname mit m ist Mareike wie findet ihr den ?!
Alles liebe euch euren Eltern und der kleinen Maus in dem bauch eurer Mami

Gast

Gast

Miriam Leo, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Was ist das denn?

Gast

Also wenn ihr das Schema konsequent durchhalten möchtet, müsste der Name mit Mo oder Mu beginen und 6 Buchstaben haben

Vorschläge
Monika
Morena
Morgan
Munira
Muriel

Ist Miriam Leo ein junge oder ein Mädchen? Miriam kenne ich nur für mädchen, leo für jungs.

Gast

Merle 2
Mariella 1-2
Mona 5
Monia 5
Marina 5

Gast

Merle 1
Mariela 3Lieber Mariella
Mona 2++
Monia 4
Marina 2-3
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mystische Namen gesucht

Habt ihr Ideen. Ich bin schwanger mit einem Mädchen undvhabe noch keine Ideen LG Kati mit baby