1. Tochter! Was passt zu den Brüdern Adrian und Marko?

Gast

Was passt zu den Brüdern Adrian und Marko?

Der Name sollte klar weiblich, bitte keinesfalls unisex sein.
Schlicht und einfach, man sollte ihn kennen, aber er sollte nicht zu häufig sein.
Bevorzugt aus dem deutschen Sprachraum, bitte nichts klassisch französisches oder italienisches...

Danke vielmals!

Antworten

Gast

Sonja
Saskia
Nathalie
Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein fünftes Kind

Hallo liebe Plaudereckler =) Ich bin Vivienne und Mutter von vier Kindern. Nun erwarten mein Freund und ic...

Klassenfahrt

Bin momentan in der 9.Klasse(Gymnasium) und wir wollen nächstes Jahr ende August oder anfang September eine...

Lieblingsnamen

Heii Leute, also ich heiße Eleonora, von den meisten werde ich aber nur Elle genannt, also nennt mich doch ...

Zwillingsnamen

Wie sehr harmonieren Zwillingsnamen. Meine Frage, Zwillinge Louis Joshua und Elouise Félicité, passen die b...