Namesnbewertung bitte...(2)

Gast

Hey wir sind es wieder.
Dank eurer vielen Vorschläge haben Riley und ich uns nun entschieden, dass unser Kind auf jeden Fall einen ZN bekommt.
Nun würden wir euch bitten diese Kombinationen einmal zu bewerten bzw verbessern.
LG
Harry und Riley

Mädchen:
Lucinda Mileen
Lucinda Aurora
Lucinda Kiara
Lucinda Rose
Mileen Kiara
Aurora Rose
Kiara Mileen
Kiara Rose

Junge:
James William
James Avery
James Aiden
William James
William Luke
Lucian Aiden
Ashton Avery
Nico Avery

Antworten

Gast

1. Lucinda Rose
2. Aurora Rose
3. Lucinda Kiara

1. Lucian Aiden
2. James Aiden
3. William Luke

Gast

Bei der Platzierung der Jungs ist etwas falsch gelaufen! Hier noch einmal richtig:

1. Lucian Aiden
2. Nico Avery
3. James Avery

:-)

Gast

Hallo Harry,

mein absoluter Favorit wäre Mileen Aurora, aber das steht bei euch ja leider nicht auf der Liste. Wie gefällt er euch?

Hier meine restlichen Favoriten:
1. Lucinda Mileen
2. Aurora Mileen
3. Kiara Mileen

1. James Avery
2. Lucian Aiden
2. Nico Avery

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und bald Elias / Mira

Gast

Lucinda Rose und Lucian Aiden sind am schönsten!

Gast

Kiara Rose und James Avery :)

Gast

Mädchen:
Lucinda Mileen :1
Lucinda Aurora :3-
Lucinda Kiara :2-
Lucinda Rose : 2
Mileen Kiara :1-
Aurora Rose :3-
Kiara Mileen :1
Kiara Rose :2

Junge:
James William :4+
James Avery :3
James Aiden :2-
William James :3-
William Luke :4+
Lucian Aiden :2+
Ashton Avery :3
Nico Avery :2+

Gast

Lucinda Mileen
Lucinda Kiara
Lucinda Rose
Mileen Kiara
Kiara Mileen
Kiara Rose

James William
James Avery
James Aiden
William James
William Luke

gefallen mir

Gast

Mädchen:
Lucinda Mileen 1
Lucinda Aurora4
Lucinda Kiara 1
Lucinda Rose 1+
Mileen Kiara 2-
Aurora Rose5 Mag Aurora gar nicht
Kiara Mileen1
Kiara Rose1

Junge:
James William4
James Avery2-
James Aiden3-
William James4
William Luke4
Lucian Aiden2-
Ashton Avery4
Nico Avery2

Lucian Avery fände ich richtig gut :) Bei den Mädchen sind richtig viele schöne Namen dabei, kann mich fast gar nicht entscheiden,welcher der schönste ist... Aber ich würde mich dann glaube ich für Lucinda Rose entscheiden :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aber welcher Name?!

Hallo, ich bin Coco aus Österreich (24 junge Jährchens) und freue mich riesig auf meine Tochter, die in etw...

Baby mit 15

Hy Leute.Mein Freund Lutz und ich werden im Juli Eltern.Leider konnten wir uns bis jetzt nicht auf einen Na...