Name zu Violetta

Gast

Hallo,
wir bekommen unsere 2. Tochter und suchen nun einen passenden schönen Namen zu Violetta (Name ihrer großen Schwester).
Habt ihr eventuell Vorschläge?

Liebe Grüße, Julia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Baby unterwegs

Hallo Mein Name ist Sylvia (27). Ich und mein Mann Benedikt (29) bekommen bald unser erstes Kind. Da wir un...

Unser kleiner Nachzügler!

Guten Morgen an alle! Ich bin Petra,38 Jahre alt,und seit zehn Jahren mit meinem Mann Manfred,40,verheirate...

Soraya?

Hallo, ich bin Ellen und bekomme anfang Januar eine Tochter. Seit ich den Namen Soraya vor 2 Jahren gehört ...