Soraya?

Gast

Hallo, ich bin Ellen und bekomme anfang Januar eine Tochter. Seit ich den Namen Soraya vor 2 Jahren gehört habe, bin ich in ihn verliebt. Jetzt, da ich mit einem Mädchen schwanger bin, steht der Name ganz oben auf meiner Liste. Aber es gab auch eine Phase, so vor einem Jahr, als der Name etwas kevinistisch wirkte. Meine Frage ist nun, war das nur Einbildung, oder wirklich so?
Außerdem wäre ich dann auch noch auf der Suche nach einem ZN.
Soraya Marell gefällt mir momentan ganz gut, über Vorschläge würde ich mich aber sehr freuen.

Danke im Vorraus für eure Hilfe,

lg Ellen + Soraya???

Antworten

Gast

Der Name ist auf keinen Fall Kevinistisch. Er ist wunderschön ich liebe ihn.

Aber ich finde den Zweitnamen ehrlich gesagt nicht so perfekt.
Statt Marell fände ich etwas süßeres besser Mariell oder so in der Art.

Gast

Wieso nicht? Ich heiße selber Soraya, genannt Zora, und bin mit meinem Namen zufriden. Ich musste lachen, als ich las, dass Soraya kevinistisch ist! Ich habe noch nie eine namens Soraya gesehen. Vielleicht ist das in deiner Gegend ja anders. Soraya Marell finde ich schön.
Wie wärs mit :
Soraya Colien
Soraya Kateryn
Soraya Lucyn
Soraya Elissa
Lg,
Zora

Gast

Hallo,

Kevinistisch finde ich den Namen nicht, aber er gefällt mir trotzdem nicht.
Stell dir vor, du musst den Namen am Telefon oder so durchgeben - ich finde, Soraya klingt komisch.
Ob er vergebbar ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich selbst würde ihn nicht vergeben.
Wie gefällt dir Soluna? :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Schau doch mal bei den Namen des Monats September rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31786.php

Gast

Nein, gefällt mir leider überhaupt nicht. Denke dabei an eine Kaiserin. Es gibt so viele schönere Namen. Sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Kind

Wir bekommen unser viertes Kind. Die Grossen heissen: Pius Maximilian (8) Victoria Daiana (5) Aurelius Elia...

Rasheeda/Rashida

Ich bin Amanda,29Jahre und auf Namenssuche für meine Kleine, die in 3 Monaten zur Welt kommt. Da mein Mann ...

ZN zu EZ

Hi, ich bin wieder da, und ich wollt euch fragen, ob ihr vielleicht Lust hättet, ZN zu EZ hinzuzufügen?? Al...