Elin oder Viviana?

Gast

Ich bekomme im Juli mein 3. Kind . Es wird ein Mädchen .
Meine großen (5, 2) heißen Nick und Anina.
Was passt besser ELIN oder VIVIANA ?

Gruß Sandra

Antworten

Gast

Elin ! (sprecht ihr den Namen E-Linn aus oder Jelin = in Schweden üblich ?)

P.s wenn ihr E-Liiiiiiiiiin sprecht dann würde ich Eline schreiben

Gast

Ich finde Elin viel schöner & passt zu den anderen beiden Namen. :-)

Gast

Elin! Sehr schöner Name !!

Gast

Ich finde Elin shöner und auch passender zu Nick und Anina!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theo ... und ... ...?

Hey, ich bin Berry (also, natürlich ist das nur ein Nickname) und habe zwei Bekannte, die tatsächlich mehr ...

Mädchenliste bewerten

Hallo, es wäre nett, wenn ihr meine Mädchenliste bewerten könntet. Am besten mit Schulnoten und Anmerkungen...

Suchen Mädchennamen

Hallo liebes Fourm!! :) Nach 3 kleinen Räubern erwarten wir jetzt endlich unsere erste Prinzessin! :) Unser...