Suchen Mädchennamen

Gast

Hallo liebes Fourm!! :)

Nach 3 kleinen Räubern erwarten wir jetzt endlich unsere erste Prinzessin! :)
Unsere Räuber tragen die Namen Ben-Ole Joachim [8 Jahre], Fynn Andreas [6] und Louis Christian [2].
Wir haben einige Namen gesammelt, aber keiner ist der perfekte...

Cleo
Elena
Ella
Jolina
Lola

Zweitname wird Susanne.

Dankeschön für eure HIlfe :)

Antworten

Gast

Ich kenne einen jungen der cleo heißt!

Gast

Hallo:) ich bewerte mal:
Cleo: an sich schön, es muss euch nur bewusst sein, dass das Kind von anderen Kindern "Klo" genannt werden könnte. Kinder sind ja oft überaus reizend zueinander.
Elena: finde ich langweilig
Ella. super Name, frech und doch elegant, damit kann man nichts falsch machen
Jolina: finde ich nicht so passend zu den Brüdern
Lola: siehe Ella

ich würde mich für Lola susanne oder Ella Susanne entscheiden. Ella Susanne finde ich al Kombination schöner aber Ella und Lola einzeln finde ich beide spitze!

Gast

Susanne finde ich nicht so schön,aber dafür sind die Erstnamen ganz schön.

Cleo Susanne:1+
Elena Susanne:1-
Ella Susanne:2-
Jolina Susanne:1
Lola Susanne:4-

Lg

Gast

Von euren Namen finde ich Ella sehr schön .

Mara
Nela
Elin
Stina

Wären noch Vorschläge :)

Alles gute

Gast

Ella Susanne find ich gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Junis Isabel!

Hey ihr Lieben, nach unserer TZochter Junis Isabel (5) freuen wir uns auf unsere 2. Tochter. Könnt ihr uns ...

Infos zur Versavia

Bin gedare auf dem Namen Versavia gestoßen,und finde ich bezaubernd,nun weiß ich nicht was der Name eigentl...

Mein erstes Baby kommt bald

Hallo ihr lieben !1!Mein erstes Baby kommt bald zur Welt und ich suche einen Namen !Ich habe vom ganzen alp...

Svenja, Timo und ?

Hallo, Nach dem Zwillingspaar Svenja(10) und Timo(10) erwarten wir einen kleinen Buben. fällt euch vielleic...