unsere kleinen haben noch keinen namen

Antworten

Gast

Esben? was ist das für ein name? Hab ich noch nie gehört!

Gast

Gerne :)

Gast

ich werde Joshua und bonnie nehmen danke

Gast

Die Beispiele gefallen mir bis auf "Joshua" irgendwie überhaupt nicht.
Wie wärs mit denen?:
Takumi und Emilie
Nickolay und Maya
Joshua und Bonnie
Valentin und Rachel (ch weich ausgesprochen, NICHT!die englische/amerikanische Version)
Damian und Evangeline

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenshilfe

Hallo! Ich bin Lara und helfe gerne dabei Namen zu suchen oder bewerte welche! Ich freue mich auf viele Kom...

Freche Namen

Hallo ihr lieben! Ich bekomme im August ein Kind. Was es wird wollen wir nicht wissen. Also suchen wir eine...

California

Findet ihr diesen Unisex Namen für ein Mädchen als Zweit bzw, Drittname vergebbar? Namensträger: California...

1. Sohn :)

Hey. Nach meinen Kindern Neele (3) und Selina (1) bekomme ich einen Sohn. Er sollte zu den anderen Namen pa...