Bitte bewerten (Schulnoten) + Begründung

Antworten

Gast

Ich find´ alle hässlich

Gast

Bitte nenn dein Kind nicht so Carmen...

Gast

Valentin (2):
recht schön, klassisch, elegant; mir persönlich ein bisschen zu weich. Würde ich selbst nicht vergeben, andere können es aber sehr gern tun, würde mich freuen.

Adrian (3):
Mhh, eigentlich auch ein ziemlich klassicher Name, der dennoch nicht allzu häufig vorkommt. Aber viel anfangen konnte ich mit Adrian nie und wenn ich mal einen kennenlernte, fand ich ihn oftmals allein durch den Namen uninteressant. Leben kann man aber ansonsten bestimmt gut damit.

Rafael (2+)
War auch lange Zeit einer meiner Lieblingsnamen. Ob ich ihn noch vergeben würde, weiß ich zwar nicht, aber richtig schön ist er immer noch. Mein Favorit.

Fabio (4):
Ehrlich gesagt finde ich schon Fabian irgendwie ziemlich blass und farblos. Der Name wirkt gar nicht auf mich. Fabio sogar noch weniger. Wirkt wie der krampfhafte Versuch, einen blassen Namen unbedingt interessanter machen zu wollen. Oder habt ihr irgendwie italienische Wurzeln oder einen italienischen Hintergrund? Muss aber gestehen, dass ich mit vielen italienischen Jungennamen nicht so viel anfangen kann und die wenigen, die mir gefallen, finde ich in Deutschland nicht sehr passend.

Dario (4-):
s. Fabio

Gast

Rafael ist schön, die anderen eher nicht so.

Liebe Grüße, Maria mit David(1)

Gast

Alle hässlich

Gast

Valentin: ist ein sehr schöner Name, von dieser Auswahl der beste :)
Adrian: find ich irgendwie nicht so schön irgendwie, ich weiß nich der spricht mich nicht an, da ist nichts :/
Rafael: Der erinnert mich zu sehr an den Engel... (also: Nein.)
Fabio: kennst du den Fisch von Arielle? - Fabius? Daran muss ich denken wenn ich Fabio höre, eher was für kleine Jungs, aber bedenke irgendwann wird dein Sohn auch älter
Dario: Denn mag ich nicht so, aber wenn du ihn in Darius umwandelst ist er sehr schön ;)

Gast

Ich finde die Namen gar nicht so schlecht, besonders gut gefällt mir Valentin (mein Lieblingsname, er klingt einfach so schön). Ansonsten klingt Rafael noch sehr gut.

Valentin 1+
Adrian 3
Rafael 2+
Fabio 2-
Dario 3+

Ich kann leider nicht begründen, wieso ich die Namen gut oder nicht so gut finde, entweder klingen sie schön oder nicht :S

Gast

Das Leute heute solche Namen schön finden ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel...ist zwar jedem selbst überlassen aber mein Geschmack ist das GAR NICHT :P

Gast

Bitte nenn dein Kind nicht so Carmen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage Wichtig!

Hallo ich bin in der 37ssw. und wollte mal was fragen: Ich habe seit 1 Stunde so ein ziehen im Unterbauch (...

Zweitnamen

Hallo Leute ich bin im siebten Monat schwanger und bekomme ein Mädchen.Mit erstem namen soll sie Luna heiße...