Geschwistername zu Susanne gesucht!

Gast

Unsere Maus Susanne Annalena (3) bekommt im Januar ein Brüderchen. Nun suchen mein Mann Jakob, meine Tochter und ich einen schönen Namen für den Kleinen!
Benjamin, Nikolaus und David finden wir schön, ansonsten haben wir aber noch nicht so viele Ideen.

Victoria und Jakob mit Susanne

Antworten

Gast

Benjamin und David finde ich wunderschöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe heute Geburtstag!

Habe heute Geburtstag und bin 12 geworden! Habe eine Playstation Portable mit 2 Spielen von meiner Mama bek...

Bewertung von Jungennamen

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte anfang Mai einen Jungen. Habe schon einige Namen zusammengesucht, die ihr am ...

Geschwister- JA oder NEIN?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin ihr öfter unterwegs und würde nun gerne von Euch wissen? Findet ihr es gut, dass...

EN zu Heiko gesucht!

Hallo, wir suchen einen schönen Erstnamen für unsren kleinen Sohn, der ZN soll Heiko sein. Der Name sollte ...

Hungersnot in AFRIKA

Was haltet ihr von der Hungersnot in Afrika! Was kann man dagegen unternehmen? Wer ist daran Schuld?Ich fin...