Chihiro? Was haltet ihr von dem Namen für ein Mädchen?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Chihiro für ein Mädchen? :) Ist japanisch

Antworten

Gast

Das ist ein sehr süßer Name. :)

Gast

Ich finde den eigentlich voll schön. Erinnert mich an den Film Chihiros Reise ins Zauberland. Den Film fand ich als ich klein war voll gut. Gefällt mir ehrlich gesagt ist mal was anderes :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es werden 2!!!!!!!!

Hallo ich bin Sylvia und bin 39 jahre ald. Ich bekomme verscheinlich am 5.8 ZWILLINGE. es werden 2 Mädchen....

Danke

Vor einiger Zeit haben wir Euch um Rat zu den Namen unserer Zwillinge gefragt. Und Ihr habt uns sehr geholf...

Mädchenname gesucht!

Hallöchen, mein Name ist Romina. Ich bin ein sehr aufgewecktes, 6-jähriges Mädchen und gehe in die erste K...