Chriz und Luiz brauchen ZN!? Oder besser doch nicht?

Gast

Hey ich bin Laetizie und mein Freund Collin bekommen Zwillinge, Jungen. Wir haben uns für die EN CHriz und Luiz entschieden. ZN ja oder nein. Wenn ja welche?

LG Laetizie und Collin

Antworten

Gast

Luiz Matteo und
Chriz Emilio sind gut.
Viel Glück

Gast

Pronto! (ITALIENISCH=hallo)
Luiz Raphael

und Chriz Moritz

Ganz liebe Grüße, halt mich auf dem Laufenden
arrivederci!

Gast

Danke für eure mehr oder weniger freundlichen Kommentare.
Am besten gefallen uns die Kombinationen von EN und ZN bei folgenden Namen:

Chriz Emilio
Chriz Moritz

und Luiz Matteo
Luiz Raphael

welche En/ZN-Kombi ist besser?

Gast

Ich würde ZN wählen, wenn den Kindern ihre Erstnamen nicht so gut gefallen, können sie auf den Zweitnamen als Rufnamen umsteigen.

Chriz Moritz und Luiz Vincent finde ich schön.

LG, Pia mit Simon und Elias

Gast

Die Namen sind hässlich und sie klingen wie ein Bett

Gast

Chriz Rául
Chriz Valentino
Chriz Felician
Chriz Daniel/Danilo

Luiz Emilio
Luiz Cornelio
Luiz Massiomo
Luiz Raphael

mir gefallen die schreibweisen nicht, aber wenn sie euch gefallen, dann nehmt sie.

Gast

Süße Kombi!
Mein kleiner Sohnemann heißt Maurice Luizio.

Wie wäre:
Luiz Matteo
Chriz Emilio

Liebste Grüße Ann-Kathrin mit Maurice, Evengeline und Laurine

Gast

Hallo Laetizie!
Also ich finde schon dass ein ZN schön wäre, schaden kann er ja nicht!
Vorschläge:
Luiz... und Chriz...
Luiz Emilian
Luiz Timothi
Luiz Oliver
Luiz Bennet
Luiz Fabien

Chriz Janus
Chriz Gabriel
Chriz Hannes
Chriz Florian
Chriz Angelo

Luis/Louis und Chris gefallen mir übrigens besser wie Luiz und Chriz! Besonders Louis aber mit Aussprache von dem s

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia und Finn sind da!

Unsere Zwillinge Emilia und Finn kamen vor einer Woche zur Welt LG: Johanna und Martin mit Amelie, Emilia u...

Sohn Nr.5 - Name (2)

Ich bedanke mich für eure neuen Vorschläge. Es waren echt tolle dabei. Für alle die neu hier sind, unsere 4...