suche 2t name für Micah:)

Gast

Hallöchen mein kleiner Schatz Micah (junge)
Wird voraussichtlich im juni geboren.
Von den Namen Micah waren wir sofort begeistert und haben uns sofort für diesen Namen entschieden.
Nur mit den zweitname tun wir uns ein wenig schwer :s
Da ich nicht gerade den tollsten Nachname habe muss unbedingt ein 2t Name her.
Wer von euch tolle Ideen hat :), immer her damit:)

Antworten

Gast

Hihi jaaa aufjedenfall :)
Finde es mit "k" auch eher weiblich

Gast

Bleibt bei Micah :)

Ich denke bei Micah sofort an einen Jungen und bei Mika an ein Mädchen

Gast

Ach so nen quatsch.
Das hat doch nichts mit abheben zu tun.
Ich finde diese Schreibweise lediglich einfach schöner :)
Und wie gesagt der Name steht ja schon fest es geht hier ja um den 2t Name....

Gast

Was wäre denn anders wenn ich ihn mit" k " schreiben würde?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena und L?

Da sich unsere Liste etwas verändert hat wäre es sehr schön, wenn ihr sie noch einmal bewerten könntet. Leo...

Chiara, Sarah oder Clara??

Wir können uns einfach nicht zwischen Chiara, Sarah und Clara entscheiden! Welcher gefällt euch am besten? ...

Welcher Name?

Hallo ich bekomme Ende Janur (28.01.11) mein erste Kind was es wird wollen wir nicht wissen. Nun suchen wir...

Geschichten

Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele ihre Kinder Julia nennen, aber bei Romeo alle Witze machen? Viel...