Ein Bruder für Quirin,Kilian und Kajetan! :) (3)

Gast

Hallo zusammen,dies ist nun die dritte Plauderecke zur Namenssuche für unseren vierten Sohn. Naja,eigentlich suchen wir gar nicht mehr nach Namen,ihr müsstet uns nur noch beim Entscheiden helfen ;-).
Wir haben uns endgültig entschlossen,unseren Sohn Severin zu nennen. Doch bei den Zweitnamen stehen noch mehrere zur Auswahl:

Severin Marius
Severin Paulus
Severin Nevio


Die Brüder tragen die vollen Namen Quirin Frederik (8),Kilian Matt (6) und Kajetan Louis (3).
Der Name sollte natürlich dazupassen.

LG & Danke!
Andrea und Tom mit Jungs :)

Antworten

Gast

Severin Marius 4
Severin Paulus 5
Severin Nevio 1

Severin Nevio klingt zauberhaft und schön. Den solltet Ihr nehmen. :)

Gast

Hallo Andrea & Tom,
Ich finde alle drei Namen passend. Am besten finde ich Severin Paulus oder Severin Marius.

LG und alles Liebe. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche dringend Namen!!

Hi, ich und mein Freund suchen ganz dringend einen Namen für unsere Baby(es wird ein Junge), er kommt aus P...

Größenunterschied

Wie viel sind 5 cm Größenunterschied bei 2 Personen? Ist das viel? Fällt das sehr auf? Ist es ein großer Un...

Silvias ZN bewerten!

Hallo nochmal! Wir haben jetzt viele Vorschläge gesammelt, und einige gestrichen, die ihr gerne bewerten dü...

Amalia- zu altmodisch?

Guten Abend! ich lese schon seit längerer Zeit verschiedene Plauderecken auf dieser Seite und bräuchte jetz...