Nach 6 Töchtern endlich ein Junge !

Gast

Hallo,
wir sind Anja und Michael und seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Gemeinsam haben wir 6 Töchter und nun hat sich unser erster Sohn angekündigt. Unsre Töchter heißen, Lotta (8), Hanna (7), Emma (5), Greta (3), Frieda (3) und Jette (1 1/2). Nun suchen wir einen Namen für unsren Sohn. Wir haben schon eine Liste, könnt ihr diese bitte bewerten und eure Favoriten raus schrieben. Danke.
Unsre Liste
Emil
Theo/Theodor
Mads
Mattis/Mathis
LG Anja und Michael mit Lotta, Hanna, Emma, Greta, Frieda und Jette

Antworten

Gast

Emil ist am schönsten und passt am besten zu den anderen!

Gast

Die Liste ist falsch! Nimm richard

Gast

Emil und Mathis gefallen mir am besten, auch zu den Geschwistern.

Gast

Also erstmal muss ich sagen das eure Kinder wirklich alle sehr schöne Namen haben :)

Am aller, aller bessten finde ich Emil. Aber die anderen 3 sind auch alle sehr schön, also könnt ihr garnichts falsch machen bei eurer Namenswahl !!!

Hier noch ein paar weiere Namen:

Franz
Leopold
Jan
Ole
Finn
Paul
Willi
Valentin
Kilian
Hannes
Karl
Till
Malte
Ben
Adrian
Aaron
Kai

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Viel Gluckund noch eine schöne Restschwangerschaft

Gast

die armen Töchtern
sind nur da
damit mal ein Sohn kommt
denken ihr Bruder sei mehr Wert als sie
Der Vater lässt Töchter links liegen weil ein "Stammhalter" da ist...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Isabella und ?

Hallo wir sind Emilia und Silvio und zum zweiten Mal mit Zwillingen schwanger. Die eine wird Isabella heiss...

Name gesucht!

Hallo ich und mein Mann Sascha suchen einen Namen für unser 2.Kind ein Mädchen. Unser erstes Kind heißt Nik...