Wenn aus einem dicken Bauch ein Kind wird

Gast

...und das Kind einen Namen braucht, dann ist diese Seite genau richtig!

Und genau deswegen bin ich hier.
Mein Name ist Bond. James Bond.
Nee, natürlich nicht... Ich bin Laura-Sophie, 36 und schwanger!!!
Und warum bin ich hier?! Klar, hab ich ja oben schon geschrieben: Ich brauche einen Namen!!!
Und wie findet ihr:

Lilly
Mila
Leila
Alena


Habt ihr sonst noch coole Namen?!
Dann schreibt sie in die Kommentare!

I´ll come back

See you, Lau

Antworten

Gast

Mir gefällt Lily am besten!

Gast

mila

Gast

Heiuuu :)))
Meine Favoriten sind ganz klar Mila, weil es einfach soooo hamma schön klingt. Sch..ß auf die Bedeutung in andern Sprachen. Mir gefällt der Name und zimlich viele Bedeutungen sind ja sowieso total hübsch. Und Alena. So heißt eine meiner Besten, allerdings wird sie Aleyna geschrieben. Also Alena und Mila bekommen ne 1. Lilly find ich etwas einfallslos also 2-3 und Leila find ich iwie... naja... hmm.. vllt ne 3+ ?
Vorschläge:
Amalia/ Amelia
Estelle
Ema
Greta
Grace
Juana
Kim
Leona
Louisa
Maresa
Marcia
Marlene
Nala
Nea
Olivia
Romy
Thalia
Tara
Xenia
Ziva
Alles Gute noch:) ganz liebe Grüße Lariiii :)
Und @ die Leute unterrrrrrr mirrrr. Also an jessi und so: was habt ihr denn gegen laura ? Sry... aba wenn ihr euch um ihren schreibstile kümmert damn seit ihr so ziemlich die hobbylosten... aldr... und wenn schon.. des kann euch doch egal sein ob sie jz 36 oda 16 is... ich mein ihr müsst hier ja nich dedektiv spieln... weil euch lw ist oda so... laura wollte ja schließlich eure hilfe bei der namenssuche und nicht solche leute die ihr vorwerfen zu lügen... und wenn ihr nich so cool drauf seit wie laura... echt schade drum... denn die hat pep.. ihr seod doch bloß neidisch... hmm es gibt da so en sprichwort... und es ist doch egal ob immer alles sinn macht. Oft reicht es doch auch wemn es einfach nur Spaß macht. Und @ jessi... ich bin jz 13... und wenn ich mich auch so entwickel bis ich 23 bib wie du... so ganz ohne humor und sou... dann hab ich schiss vorm erwachsen werden.... so en leben ganz ohne fun is bestimmt ziemlich bitter -.-

Gast

Haha, oh man, Leute!:-D
Was manchmal echt nerven kann hier, ist, dass niemand den anderen einfach sein lassen kann, wie er möchte. :-S
Jeder wird sofort verurteilt, wenn er sich nicht so benimmt, wie sich die anderen das vorstellen.
Lasst Laura doch. Und selbst wenn sie nicht 36 sein sollte, kann euch das doch egal sein, sie hat ja niemandem was getan. Außerdem wissen wir doch gar nicht, wer sie wirklich ist. Wenn sie nicht "gelogen" hat, ist das echt unhöflich, ihren Schreibstil und Humor so dermaßen runter zu machen. :-D
Und eine Studie oder war es ein Sprichwort, ich weiß es nicht mehr genau :-D besagt, dass es wichtig beim erwachsen werden und sein ist, das Kind in sich beizubehalten. :-D

Gast

Ich finde "so" hat recht.
Lauras Schreibstil klingt sehr kindisch, ich würde sie auch für höchstens 16 halten. Aber vielleicht ist das auch nur möchtegern-Cool.
Und das schreibe ich, eine 23-jährige, die eine Phase wo sie so geschrieben hat, lange hinter sich hat.

Gast

Nee, alle 36-jährigen tragen lange graue Wollröcke und einen Dutt und schreiben auch so. :D

Wo kommst Du denn her? Dürfen 36-jährige denn überhaupt das Internet kennen? ;)


Danke Lau für diesen erfrischenden Text! :)

Mila ist mein Favorit! Thumbs up and hyper-hyper for Mila und ich bin sogar noch älter als 36.

Gast

schreibt keine 36jährige
i'll come back
see you, lau

mhhhhh....

Gast

Hey James, was geht? :-D

Ich finde auch Mila am schönsten. Das klingt sehr weich und lieb. :-D
Und ich finds gar nicht so schlimm, dass sie auf Russisch Seife heißt, dann kann auf jeden Fall keiner behaupten, sie sei dreckig oder ein unsauberer Mensch! :-D
Und Äpfel sind lecker und mitunter lebenserhaltend. Was will man also mehr? Außerdem gibt es bestimmt noch andere bedeutungen und da ich heute nacht so hobbylos bin, hab ich mal nachgeguckt:

» arab. / span.: Schönheit, die Schöne; das Wunder (von Milagros)
» rumän.: Mitgefühl oder Mitleid
» slaw: Liebste, Geliebte, Gnade, Güte des Volkes
» afrik. / Swahili: die Elegante, die Schöne
» hebr.: die den Frieden bringt.

Allles tollle sachen, oder nicht? Da kann man doch schon der ein oder anderen nicht ganz so tollen bedeutungen verzeihen! :-D
Außerdem finde ich nicht, dass man unbedingt nach der bedeutung des namen in anderen sprachen gehen sollte, sondern danach, ob einem der name gefällt oder nicht! :-D

Wie wärs mit nem japanischen Namen sonst? :-P scherz.

Gast

Lilly 1+ xD
Mila 1
Leila 3
Alena 2

Gast

@Amy : Ich kenne eine Lilli und eine Mila und das sind beides Pferde ... also bei uns ist das halt kein Modename ;)

Lilly 1-2
Mila 1+++
Leila 4 ; Laila oder Layla 1+++
Alena 4

Gast

Lilly: 3
Mila: 2-3 (Auf griechisch: Die Äpfel...und wenns dann auf russisch auch noch Seife heißt...gefallen tut er mir auch so nicht so gut. Vom Klang her find ich ihn einfach nicht so umwerfend...)
Leila: 1+
Alena: 2+

Leila und Alena sind super!

Gast

Ich bewerte nach Schulnoten :)

Lilly 1-
Mila 6 (Russisch: Seife)
Leila 1
Alena 2+ (Ich kenne eine, ihr Spitzname ist Ally (engl.gesprochen))

Gast

Lilly und Mila finde ich beide wunderschön, allerdings ist Mila in der letzten Zeit etwas häufig. Wenn dich das nicht stört würde ich ihn nehmen, sonst Lilly :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

Warum tue ich ihr das nur an?

Hallo! Ich habe ein Problem, für welches ich mich sehr schäme... ich kann mit niemandem darüber sprechen, w...

Lestat ist da!

Hallo zur späten Stunde! Am 22.09.2012 habe ich hier schon einmal eine Plauderecke erstellt, in der ich ein...