Endlich ein Mädchen!

Gast

Hallihallo! Mein Name ist Judith. MEin Mann Andreas und ich suchen hier einen Namen für die lang ersehnte kleine Schwester von Valentin Aaron (11), Julius David (8), Gabriel Ruben (5) und Jeremias Leander (3). Was würdet ihr vorschlagen?
Liebe Grüße von Judith und Andreas mit Valentin, Julius, Gabriel, Jeremias und der kleinen Maus

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwedische Vornamen

Guten Tag. Mein Mann ist Schwede und da ich Schweden auch liebe sind wir nach einem schönen schwedischen Mä...

Namen bewerten!

Hallo! Ich suche den perfekten Namen für eine Figur in meiner Geschichte. Ihr würdet mir helfen wenn ihr si...

Nathanael Elias heißt er

Hallo, meine Frau Vivian und ich waren öfters hier im Forum. Es war eine längere Geschichte, da wir unseren...

Helft mir!!! Zwillinge!!!

Hallo, ich heiße Felice und bin neu hier. Ich bekomme Zwillinge und das meine ich ernst. Es werden ein Jung...