Wie findet ihr den Namen Henrike?

Gast

Hallo!
Könntet ihr mal den Namen Henrike bewerten und Vorschläge für einen Zweitnamen machen?
Lg, Paula

Antworten

Gast

Dummer Name das beste ist
Molly
Laura

Gast

Hässlich nimm Molly oder Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skifahren?

Hällochen. Ich hätte eine Frage an euch. Findet ihr es zu gefährlich eure Kinder Skifahren zu lassen. Mein ...

Kosenamen gesucht!

Hi! Ich bin Millie und ich habe vor drei Wochen einen kleinen Sohn namens Oliviero bekommen. Er trägt den N...

Maila,Fira oder Tessa? (2)

Hallo liebe Plauderer! Wie manche von euch vielleicht schon wissen, habe ich vor circa 2 Wochen schon mal e...

namen für unsere kinder :)

Hallo ! ich bin mit vierlingen ( nach künstlicher befruchtung ) schwanger nun suchen wir namen für die vier...